Samstag, 4. Oktober 2008

BetFair Garantieturniere


Wir von Betfair Poker möchten Ihnen das bestmögliche Pokerangebot machen, daher bieten wir Ihnen jeden Tag mehr als SIEBZIG Garantieturniere (GTD)!

Was ist ein Garantieturnier?
Bei einem Garantieturnier setzen wir eine Mindesthöhe für den Topf fest, und wenn dieser Betrag nicht durch die teilnehmender Spieler aufgeracht wird, wird dir Differenz von Betfair Poker eingezahlt. Da lohnt sich der Buy-In ganz besonders!

Wie hoch kann die Garantie gehen?
Natürlich will jeder unser tägliches $16k GTD gewinnen, aber das ganz große Geld wartet im sonntäglichen $100,000 GTD Turnier, bei dem der Sieger sich über $30,000 und mehr freuen kann!

Ist bei GTDs also immer ein großer Einsatz gefragt?
Überhaupt nicht. Bei unseren täglichen GTDs liegen die Buy-Ins zwischen $5 und $500. Hier können Spieler auch mit relativ geringem Einsatz phantastische Preise gewinnen, unabhängig davon, wie viele Mitstreiter insgesamt dabei sind.

Wo kann ich diese GTDs spielen?
Die vollständige Liste der täglichen GTDs finden Sie in der Lobby. Es finden den ganzen Tag über GTDs mit unterschiedlichen Garatien zwischen $300 und $100,000 statt.

2 Kommentare:

Linda Wagar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Linda Wagar hat gesagt…

Hallo,

Ich bin Linda. Ich bin von Ihrem Blog sehr imponiert. Ich habe ein Paar Vorschläge im Sinne. Ich hoffe, ich bald von Ihnen hören werde, damit wir weiter besprechen können!

Liebe Grüße,
Linda
http://de.toppokerguide.com/
wagar.linda@gmail.com
_____________________________________________________________________________________
Hello,

I am Linda. I am very much impressed by your blog. I have couple of ideas in my mind. I hope to get your mail soon, so that we can discuss further!

Regards,
Linda
http://de.toppokerguide.com/
wagar.linda@gmail.com